Diskussionsveranstaltung

ABGESAGT!

Es gab Absagen fürs Podium, ein neuer Termin wird nun gesucht und dann ggf. hier veröffentlicht.


Am Dienstag, dem 16.10., findet um 19h im Ostkurvensaal eine Diskussionsveranstaltung statt. Themen sind u.a.

Räume für Fans
Stehplätze
Bauablauf
Kartenverteilung, Kartenpreise und Umzug der Fans
Hamburger Variomodell
Erfahrungen mit dem Verkehrskonzept
Stadionname und Stadiongestaltung
Behinderte
Weiterbau

Auf dem Podium werden voraussichtlich sitzen:

Manni Müller
Ein Vertreter der Sportdeputation
KK für die Faninitiative Weserstadion
Andreas Hundsdörfer
Rainer Ramke
Thomas Hafke
Wir sehen uns!

2 Kommentare »

Kommentar von Speckflagge

Die, die beim Treffen anwesend sein werden, sollten unbedingt Manfred Müller oder die Leute von der Weserstadion GmbH wegen der 2.Bauphase(heranziehen der Kurven) befragen. Da muss endlich mal wieder Stellung zu genommen werden, damit wir wissen, was Sache ist.

Posted on 11. Oktober 2007 at 15:03

Kommentar von Benjamin

Wie siehts denn jetzt aus mit nem neuen Termin? Wird es den überhaupt geben?

Posted on 9. November 2007 at 15:47

RSS-Feed für Kommentare zu diesem Beitrag. TrackBack-URI

Einen Kommentar hinterlassen