Über uns

In der Faninitiative Weserstadion haben sich Werder-Fans aus den verschiedensten Ecken der Fanszene zusammengefunden. Wir sind auch weiterhin offen gegenüber Leuten, die sich aktiv an unserer Sache beteiligen wollen.
Unsere Sache ist es, die Interessen der Fans beim bevorstehenden Umbau des Weserstadions zu artikulieren und soweit wie möglich durchzusetzen. Wer sich bei uns engagiert, muss nicht unbedingt an allen Forderungen ein persönliches Interesse haben. Dennoch stellen wir sie alle, weil wir nur so als breite Masse auftreten können und uns bei den Verantwortlichen als Gesprächspartner anbieten können.
Denn genau das wollen wir tun. Mit guten Argumenten wollen wir uns bei denjenigen, die den Umbau planen und verantworten, Gehör verschaffen und den Umbau positiv beeinflussen.